läuft ganz gut für sein Alter, wobei der Tachometer etwas mehr anzeigt... Aber auf "echte" 250 bringt er es schon...
|
Bj. 1987-er 190E 2,6 Liter Reihensechszylinder
|
komplettes AMG-Spoilerpaket außer Heckflügel
|
cleane Heckklappe und weltweit erste Flip-Flop-Farbe speziell für AMG-Fahrzeuge
|
Rockford-Fosgate-Logo am Heckdeckel
|
Brock B1 in 9x16 ET15 mit 10mm Distanzscheiben an der Hinterachse
|
gut gefüllter Motorraum mit etwas Farbe aufgepeppt
|
Alpine Moniceiver CVA1000R
|
Das nenne ich tief ;-)
|
Eigenbau-Hutablage mit Schallöffnung zum Kofferraum in welchem 2 30-er Rockford DVC-Woofer der Chromedition von 2 250.1 Monoblöcken befeuert werden
|
Doorboard mit 2x16-er Polk Audio Midbässen und 25mm Kalottenhochtöner und im Beifahrerfußraum...
|
residiert der Digitale Soundprozzessor PHA 700 von Alpine welcher bereits vor 8 Jahren mit voller Laufzeitkorrektur eine vollaktive Anlage realisieren konnte
|
Im Handschuhfach ist der 6-Fach CD-Wechsler CDA601 untergebracht
|
speziell angefertigtes Rennsportfahrwerk mit einer Tieferlegung von 140mm !
|
gemietetes Winterquartier seit....
|
dem Aufbau 1998 wurde er nur 35tkm gefahren
|
Bj.1987 bereits mit ABS ausgestattet
|
ohne Worte
|
...Lowrider...
|
schwarze Heckleuchten von Hella und in Rieger DTM-Heckblende
|
Eigenbau-Carbonschwert und Nebelscheinwerferlinsen in der Frontschürze
|
Frontgrill mit Motorhaube verschweißt und Scheinwerferblenden auch über den Blinkern
|
kleiner Beifahreraußenspiegel vom Japan-Modell
|
zu verkaufen für VHB 8500 Euro...
|
|