Home
About me
Forum
Guestbook
Puplic-opinion poll
Contact
____________________
News@LX-competition
____________________
Eventgallery
Events 2005
Events 2006
Motorshow Essen 2006
Events 2007
Motorshow Essen 2007
Events 2008
Events 2009
Motorshow Essen 2009
Events 2010
LX-Alfa 147 GTA
LX-Alfa 147 2,0 TS
LX-Alfa 156 2,0 20VT
LX-Puntoserati
LX-Tipo 2,0 16V
LX-Tipo 2,0 Turbo
LX-Delta Integrale
LX-190E 2,6 AMG
LX-Dailydrivers
Cars for friends
____________________
LX-Designstuff
____________________
Project 2010.
____________________
---For Sale !!!---


Online seit 6.12.2006, seither waren
unterschiedliche Besucher (IP-Adressen) anwesend !

Events 2008

Alfa Romeo 147 GTA front.jpg
Neujahresshooting mit Alfa...
1_Grande Punto front.jpg
...und Puntoserati im Januar.
Kamera 044.jpg
Beim "Anglühen" in Heilbronn...
Kamera 046.jpg
...auf der Theresienwiese zusammen mit LSD / KW.
Kamera 090.jpg
Car & Sound Sinsheim bei...
Kamera 093.jpg
...Audio Design, dem neuen Vertrieb in Deutschland...
Kamera 106.jpg
...für JL-AUDIO.
Kamera 145.jpg
Tuningworld Bodensee 2008 wieder in der Club-Area mit unserer IG "Cars exklusiv"...
Kamera 152.jpg
... zusammen mit Andy und Daniele in Halle A4.
Kamera 186.jpg
Unsere Chill-Out-Zone mit den von der Firma König zur Verfügung gestellten K5000 kam super gut an.
Kamera 220.jpg
Für unsere detailreiche Standpräsentation, einer Startaufstellung vor einem Start/Ziel-Bogen, bekamen wir...
P5040047_800x600.JPG
den 2.Platz verliehen und gewannen ein Rittermahl für 20 Personen...
Kamera 143.jpg
In der Gruppe "Italien" haben wir dieses Jahr voll abgräumt. Der Alfa gewann in der Kategorie "Karosserie" und in der Kategorie "Technik" jeweils den ersten Platz...
Kamera 074.jpg
...der Grande gewann in der Kategorie "Show&Shine" den ersten Platz und in der Kategorie "Karosserie" den zweiten direkt nach dem Alfa.
Kamera 187.jpg
Somit konnten wir einen Sieg über alle Kategorien mit nach Hause nehmen ;-)
Kamera 160.jpg
In Halle B3 war der Alfa auch am KW/LSD-Stand beinahe in Lebensgröße abgebildet.
Kamera 443.jpg
Wörtherseetour 2008. Diesmal zusammen mit meinem Schatz und dem Team "Loveboat" bestehend aus Pornstyla und Avantgardist.
Kamera 644.jpg
Erste Fahrt nach Reifnitz mit dem Puntoserati. Der Alfa musste dieses Jahr zu Hause bleiben.
Kamera 493.jpg
Bei einem kurzen Abstecher zur "Austrian Tuning Show" in Klagenfurt konnten wir beim 3."Treffen vor dem Treffen" der Tuningfreunde Clarinthia...
Kamera 461.jpg
sogar noch einen der VW/AUDI/SKODA/SEAT-Pokale abgreifen ;-))
Kamera 711.jpg
Eine Seerunde mit RED von den Street-Stylaz und Phat-Junior...
Kamera 715.jpg
...mit Abschluss an der Kapelle über Reifnitz zum Betrachten des Eröffnungsfeuerwerkes.
Kamera 762.jpg
Beim FK show&shine-contest konnte der Punto bis ins Finale auf den zweiten Gesamtplatz vordringen, weshalb es zur Pokalvergabe durch den Bürgermeister von Reifnitz, Adi Stark, auf den Gummiplatz ging. Besser war in den Augen der Jury nur ein Skoda aus Tschechien, welcher aber nicht wirklich besser war. Er hatte nur mehr Blendeffekt durch ein paar Chrom- und Goldapplikationen ;-(
Kamera 085.jpg
Tuning Expo Saarbrücken 2008 mit meinen drei Schätzen.
Kamera 083.jpg
Unser Standplatz mit Race-Flag-Tisch und den König K5000 sowie unseren zwei Zimmerpalmen ;-)
Kamera 082.jpg
Mit dem Grande schafften wir es in die Top 10 der besten EuroCars zu kommen...
Kamera 084.jpg
...und der Alfa konnte sich erneut in der Top Ten der "Best of Show"-Fahrzeuge platzieren.
Kamera 004.jpg
Treffpunkt, Sonntag Morgens um 8:00 Uhr auf dem Parkplatz Leonberg...
Kamera 013.jpg
...zur Fahrt nach Waldshut-Tiengen zum vierten WT-Cars Meeting...
Kamera 020.jpg
...mit Andy und Daniele.
Kamera 112.jpg
Der Punto wurde zum schönsten "Frauenauto" gekürt und erhielt ebenfalls noch einen der TOP 8-Plätze für den schönsten Innenraum.
Kamera 120.jpg
Der Alfa platzierte sich bei starker Kunkurrenz unter den Top 50...
Kamera 097.jpg
...wo sich auch der Grande wiederfand. Mal wieder 4 schöne Pokale für unsere Sammlung.
CIMG3524.JPG
Startaufstellung zur Fahrt nach Hockenheim...
CIMG3562.JPG
...zum Yokohama Tuning Festival 2008 mit dem "neuen" Alfa...
CIMG3608.JPG
...dem altgedienten, und dort erstplatzierten unter den Top5 Italy, GTA...
CIMG3613.JPG
...sowie dem zum "besten Frauenfahrzeug" gewählten Maserati light.
CIMG3850.JPG
Beim Treffen der "Rough Necks" auf dem Bosch-Parkplatz in Schwieberdingen konnte der Punto sich als Gewinner der Kategorie "schönster Innenraum" und...
CIMG3855.JPG
...der Kategorie "Bestes Frauenfahrzeug" überzeugen.
CIMG3864.JPG
Der GTA wurde als bestes Fahrzeug des Treffens mit dem "Best of Show" Pokal geehrt. Der 147er durfte nur als Materialtransporter teilnehmen und wurde nicht bewertet.
CIMG3946.JPG
RECARO-Days 2008 auf dem Nürburgring bei, wie üblich, bescheidenem Wetter. Zum Glück gab es für den Grande...
CIMG3945.JPG
...und den Alfa ein lauschiges Boxenplätzchen bei Audio Design und bei der Prämierung einen Platz in der Top Ten Euro Car für den Alfa...
CIMG3974.JPG
...und den Grande. Zusätzlich erhielt dieser noch eine Prämierung unter den Top5 für Multimedia.
CIMG3978.JPG
Auf der Heimfahrt mit Christian und Michael benötigte die VW-Fraktion mal wieder den ADAC und konnte nicht auf eigener Achse nach Hause gelangen.
59752090_10a0d38612.jpg
Pirelli Tning Award 2008 in Crailsheim.
Kamera1 020.jpg
Diesmal mit dem Maserati light.
Kamera1 084.jpg
Als einziges italienisches Fahrzeug in der Top Ten konnte sich der Puntoserati gegen harte Konkurenz bis auf den dritten Platz "vorkämpfen"...
IMG_2094.jpg
...was am Abend auf der Pirelli Party im Automobilforum-Crailsheim entsprechend prämiert und gewürdigt wurde.
   Seite 1 von 1   
LX-Competition Inh. Alexander Wöhr
info@LX-competition.de