Lackiervorbereitung und Anpassen der Frontschürze
|
Aufgrund der vielen Steinschläge musste die komplette Fahrzeugfront gefüllert und mehrmals geschliffen werden
|
Gecleante Heckklappe und entfernter Parkrempler an der hinteren rechten Tür
|
Die Novitec-Seitenschweller mussten etwas verlängert um dann nahtlos mit der Karosserie verbunden werden zu können.
|
Die originale Frontschürze sieht nach dem anlaminieren des Novitec-Ansatzes schon deutlich besser aus.
|
Beim ersten Lackierversuch hatten wir die Schriftzüge ebenfalls einlackiert. Leider hat sich das Ganze dann aber nicht mit dem matten Klarlack vertragen.
|
KW-Gewinde Variante 1 mit HLS 4 und 330mm GTA-Bremsanlage. Passt für den Pampersbomber, oder ?
|
Alles in RAL 1015 pulverbeschichtet und die Brembo-Bremszangen mit Stahlflexleitungen montiert.
|
Auch an der Hinterachse kam die größere GTA-Bremsanlage zum Einsatz. Die 8,5x19 Schmidt Phantom wurden farblich entsprechend angepasst.
|
Die verchromten Endrohre stammen ursprünglich von einem Cayenne GTS und der Schriftzug mit dem Namen unserer Tochter von Ralf Berger.
|
Ralf Berger beim Pinstripen.
|
Beim Motorumbau auf 2,0 20V Turbo....
|
...aus einem Fiat Coupe...
|
...musste auch das gesamte Tank- und Auspuffsystem umgebaut werden...
|
...bevor der neu überholte Motor einzug erhielt.
|
|