Austauschmotorblock mit neuen Kolben, Pleuel und neuer Kurbelwelle.
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Den Zylinderkopf habe ich nur zerlegt und reinigen lassen.
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Neue Kopfdichtung und neue Kopfschrauben, sowie einen neuen Kupplungsautomaten mit neuer Reibscheibe.
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Arretierblöcke auf den Nockenwellen zum Fixieren der Steuerzeiten vor dem Aufsetzen des Zahnriemens.
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Neue Kupplung und überholte Ölpumpe...
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...zusammen mit vielen Kisten Einzelteilen und dem noch zu reinigenden Getriebe.
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Neue Wasserpumpe, neue Zahriemen für Haupt- und Ausgleichswellen sowie sämtliche Spann- und Umlenkrollen...
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...machen nach dem Montieren der Ansaug- und Abgaskrümmer...
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...und dem Getriebe, befüllt mit neuem Öl, einen neuwertigen Antriebsstrang für unseren Alltags-Alfa ;-)
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Hier noch ohne...
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...und hier bereits mit dem "Neuen" Triebwerk.
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Der alte rostige Serienauspuff mußte...
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...einem neuen Edelstahlendschalldämpfer mit 100mm Endrohr...
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...und einem Edelstahl-Mittelschalldämpfer von Sebring weichen.
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Sieht nicht nur gut aus sondern klingt auch so ;-)
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Das Alfa Scudetto nach...
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...der Behandlung mit einer Spraydose "schwarz matt" neben den schwarzen GTA-Scheinwerfern.
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Dach, Motorhaube, Heckklappe und Heckflügel jetzt auch in schwarz matt, passend zu den schwarzen Thomason TN6 "black edition" in 8,5x19 mit 215-35/19 Kumho KU31...
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Auch der 2,0TS bekam eine...
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...schicke und funktionale BMC-Carbon-Airbox montiert.
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Bei der Montage neuer Bremsscheiben...
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...wurden natürlich auch gleich die Bremszangen...
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...und Bremmssättel in rot getaucht.
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Vorder- und...
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...Hinterachse mit gelochten Zimmermann-Bremsscheiben und lackierter Bremsanlage.
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Die originalen 17-Zöller wurden kurzerhand mit der Sprühdose schwarz lackiert...
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... und erhielten einen Zierstreifen mit rotem Lack.
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Alfa im Winterdress...
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... mit den neu lackierten Rädern.
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