Bötti´s Racestationwagon: Voll-Käfig von Wiechers...
|
...hier noch mit der originalen GTA-Bestuhlung...
|
...jedoch sind hier nun nur noch zwei Recaro-Pole-Position verbaut und das Gepäckabteil begradigt.
|
Schnell noch ein Autodelta Carbonrohr und ein K&N-Tauschfilter verbaut.
|
Mit dem neuen KW-Gewinde Variante II...
|
...und den 19-zoll Superleggera...
|
sieht Bötti´s Racestationwagon doch schon richtig fesch aus. Noch die Montage des Ragazzon-Cup-Ersatzrohres passend zum Ragazzon-Endschalldämpfer und fertig ist die Rennsemmel.
|
Björn´s 1,9-er Mjet hinten mit Originalfahrwerk...
|
...und vorne mit KW-Variante 2 als Kontrastprogramm.
|
So sieht´s dann schon besser aus.
|
Christian´s 2,4 Mjet mit ASA AR1...
|
in 8,5 und 9 x 18zoll bestückt.
|
Lederausstattung aus Schlacht-GTA für Giuseppe´s 2,0 T-Spark
|
Stoffausstattung raus...
|
...Lederausstattung rein und schon...
|
...sieht das Ganze wesentlich besser aus.
|
Aus diesem Schlachtfahrzeug stammt Guiseppe´s Lederausstattung.
|
Die traurigen Überreste eines einst wunderschönen 147 GTA, welcher sich leider mit einem stärkeren Baum angelegt hatte.
|
Schon Krass, wie sich eine Felge beim Überfahren eines Bordsteines verformen kann...
|
...aber der A-Säule erging es bei der Kollision mit dem Baum auch nicht besser. Im übrigen wurde bei diesem Unfall niemand verletzt.
|
Nach der Schlachtung blieb nicht mehr all zu viel übrig...
|
...auch nicht im Innenraum...
|
...aber verkaufen lässt sich alles. Der GTA-Kadaver wartet auf seinen neuen Besitzer...
|
B-Omega von Chris mit JMS-Bodykit und Faceliftparts....
|
...originalen RS6-Schmiederädern auf hochglanz poliert und extra angefertigtem KAW-Fahrwerk...
|
...für maximalen Tiefgang. KEIN AIRRIDE !
|
Cinquecento-Motor für Jochens Projekt-Cinque...
|
...neu überholter Motor komplett in Wagenfarbe lackiert (inkl. Getriebegehäuse)...
|
...viele Teile verchromt und poliert...
|
...bis in alle Ecken neu lackiert...
|
...gecleant und verchromt...
|
Triebwerk fertig zum Einbau.
|
Fertig für den ersten Probelauf...
|
...und nach der "Hochzeit" doch auch ganz schön tief (Abstand zwischen Stabilisator und Boden ca. 2,5cm) geworden...
|
...obwohl noch nicht mal alles eingebaut war...
|
Andreas 147 GTA hatte noch etwas zuviel Luft im Radkasten als er in Eibensbach ankam.
|
Nach dem Einbau eines KW-Gewindes der Variante 1...
|
...war davon schon deutlich weniger zu sehen.
|
Die neuen Schmidt CF-Line in 8,5x19...
|
...mit 225/35-er Pirelli Pzero Nero runden das Gesamtbild positiv ab.
|
|
|