| | | Online seit 6.12.2006, seither warenunterschiedliche Besucher (IP-Adressen) anwesend ! |
| | |
Modifications LX-GTA: Fzg.Typ: Alfa Romeo 147 GTA, Bj.04/2003 Motor (-raum): Elektronisch optimierter 3,2 Liter V6 mit bearbeiteter BMC-Carbonairbox incl. Sportluftfilter mit direkter Luftansaugöffnung aus Echtcarbon im Frontstoßfänger, komplette Ansaugluftführung aus Echtcarbon in Eigenanfertigung und teilweise mit Echtlederbezug, Eigenbau-Motorraumabdeckungen aus Echtcarbon, Novitec 4-Rohr Edelstahl-Abgasanlage ab Katalysator mit Novitec Cuprohr. Fahrwerk: KW-Gewindefahrwerk Variante 3 mit Zug- und Druckstufenverstellung, KW-HLS4 Universalkit mit 35mm Hub an Vorder- und Hinterachse, Domstreben aus Aluminium poliert von Wiechers vorne und hinten, sowie Überrollbügel Aluminium poliert von Wiechers. Bremsanlage: MOVIT 6-Kolben BILLET - Sättel in Wagenfarbe mit 370*35mm gelochter Bremsscheibe an der VA, original Bremsanlage in Wagenfarbe mit gelocht/geschlitzten TAROX-Bremsscheiben und TAROX Sportbelägen an der HA. PTFE - Stahlflex Bremsschläuche an VA und HA. Felgen + Reifen: OZ-Ultraleggera HLT - Black Edition in 8,5j*20 ET 32 rundum mit Distanzscheiben zur Lochkreisadaption an der VA 20mm und an der HA 25mm pro Seite mit Bereifung Pirelli Pzero Nero 225/30ZR20 85Y. Exterieur: Zweifarbige Lackierung mit original Alfa-Farbtönen außen und innen mit Pinstripe-Trennung durch einen 3mm und einen 1mm dicken Zierstreifen, LSD-Flügeltüren mit komplett gecleanter A-Säule, LX-competition Dachflügel aus Echtcarbon, Eigenbau Front und Heckschürze auf Basis Camoa-GTA-Evo mit zahlreichen Modifikationen, cleanings und Carbonapplikationen sowie einem Eigenbau Front- und Heckdiffusor aus Echtcarbon, Seitenschweller original Alfa an Seitenwand und Kotflügel des Fahrzeuges anlaminiert, Kühlergrill und sämtliche Radlaufinnenverkleidungen aus echtem Carbon, Motorhaube mit Kühlöffnungen von Cadamuro, ohne Öffnungen für die Scheibenwischwasserdüsen, ohne Markenemblem und mit angeschweißter Haubenverlängerung bis über die Kotflügel, Seitenblinker an Kotflügel entfernt, Außenspiegelteile miteinander verklebt und Verbindungsnähte gecleant, Heckklappe ohne Scheibenwischer und Markenemblem, Dachkantensicke gecleant und gesamte Dachhaut mit Echtcarbon bezogen, Radläufe an VA um 30mm und HA um 25mm geweitet auf "Originaloptik" aufgezinnt und Front/Heckschürze angepasst, Scheibenklebeantenne für Radioempfang, elektrisch öffnender und schwarz lackierter Aluminium Tankdeckel vom „AUDI TT“ in Seitenwand eingeschweißt und Karosserieform angepasst, schwarze Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten, Heck und hintere Seitenscheiben sowie Sonnenblendstreifen an der Frontscheibe maximal getönt mit Scheibenklebefolie.
| |
147 GTA beim Kauf im Sommer 2004
Mit KW-Gewindefahrwerk Variante 1 und 18-zoll ASA-Felgen
|
| | |
Interieur: Recaro Pole Position in Leder schwarz/dinamica silver mit "LX-competition"-Logo und Aluminiumadaptern, Schroth Electronic H-Gurte in Silber, Innenspiegel in Leder schwarz mit „147 GTA“ - Logo in dinamica silver, Dachhimmel ohne Haltegriffe und deren Einbuchtungen in Lederschwarz/dinamica silver, Sonnenblenden in Leder schwarz, A-Säuleverkleidung mit drei Rundinstrumenten in dinamica silver, B-Säulenverkleidung ohne Gurtöffnungen und Verstellmechanismus in Leder schwarz, C-Säulenverkleidung ohne Formangleich für Hutablagenauflage in dinamica silver, Armaturenbrett komplett in Leder schwarz, Armaturenbrettteile in dinamica silver, gecleante Mittelkonsole in Leder schwarz/dinamica silver mit Leder Schalthebel- und Handbremshebelverkleidung, Türverkleidungen ohne Türtaschen mit eingenähtem GTA - Logo in Leder schwarz und dinamica silver, Türgriffe in Leder schwarz, Rückbank sowie alle Befestigungs-öffnungen dafür entfernt, Seitenverkleidungsteile hinten in Leder schwarz mit Soundboards in dinamica silver, sämtliche Kunststoffteile, welche nicht mit Leder oder dinamica silver bezogen wurden sind in Hochglanzschwarz lackiert, kompletter Fahrzeugteppichboden durch schwarzen Teppichboden ersetzt. Car - Hifi: ALPINE IVA-D900R DVD - Moniceiver, ALPINE NVE-NO55PV Navigationsrechner, ALPINE CHA1204 12-fach CD-Wechsler, Alpine/Nokia Freisprecheinrichtung in Mittelarmlehne, JL-AUDIO 16-er-ZR-Composysteme vorne und hinten, JL 13W7 im GFK-Gehäuse der Ersatzradmulde, Endstufen JL 1000/1 und 450/4 in GFK–Klappvorrichtung, jeweils eine Optima Red Top 815 als Hauptbatterie im Motorraum und als Zusatzbatterie mit 3 Pufferkondensatoren von jeweils 1Farad Kapazität im Heckausbau unter der Klappvorrichtung der Endstufen integriert.
| |
Umbaustatus im Dezember 2007
Mit OZ-Ultraleggera 8,5x20 ET 12 VA und ET7 HA
|
|
|