Home
About me
Forum
Guestbook
Puplic-opinion poll
Contact
____________________
News@LX-competition
____________________
Eventgallery
LX-Alfa 147 GTA
Modifications LX-GTA
LX-GTA Pics 1
LX-GTA Pics 2
Mods Exterieur 1
Mods Exterieur 2
Mods Interieur 1
Mods Interieur 2
LX-GTA @ www
LX-GTA @ Press nat.1
LX-GTA @ Press nat.2
LX-GTA @ Press int.
LX-Alfa 147 2,0 TS
LX-Alfa 156 2,0 20VT
LX-Puntoserati
LX-Tipo 2,0 16V
LX-Tipo 2,0 Turbo
LX-Delta Integrale
LX-190E 2,6 AMG
LX-Dailydrivers
Cars for friends
____________________
LX-Designstuff
____________________
Project 2010.
____________________
---For Sale !!!---


Online seit 6.12.2006, seither waren
unterschiedliche Besucher (IP-Adressen) anwesend !

Modifications 147 GTA Exterieur

CIMG4373.JPG
Erster Alfa Romeo 147 mit LSD-Doors
CIMG4372.JPG
Breite Kotflügel und kein Herstelleremblem mehr
CIMG4377.jpg
Serienbereifung unter den geweiteten Radläufen
CIMG3497.JPG
Entfernen des Herstelleremblemes und verlängern der Motorhaube und Kotflügel über die Frontscheinwerfer
CIMG3495.JPG
verschlossene Seitenblinkeröffnungen
CIMG4431.JPG
fertig gezogen, aufgezinnt und grundierter Kotflügel
CIMG4364.JPG
Verbindung der Seitenschweller mit der Karosserie
CIMG4642.JPG
Gecleante A-Säule
CIMG4628.JPG
Totalzerlegung zum Wiederaufbau
CIMG4643.JPG
Schrottreif ???
CIMG4629.JPG
Weinkistensportsitz und Leichtbau ist angesagt
CIMG4432.JPG
herausgetrenntes Originalblech wird ersetzt durch neues Einschweißblech
CIMG4388.JPG
Anpassung der Heckschürze und Anfertigung des Tankdeckeleinschweißbleches
CIMG4470.JPG
eingeschweißtes Adaptionsblech für den TT-Tankdeckel
CIMG4605.JPG
Aluminium-Tankdeckel vom Audi TT
CIMG4647.jpg
Alles was nicht mehr benötigt wurde, wie auch die Dachkantensicken, wurde entfernt
CIMG3268.JPG
Erste Montage der Schürzen und der Motorhaube
CIMG3390.JPG
Anpassen der Lüftungsöffnungen
CIMG3380.JPG
Erstellung des Airintakes im M3-CSL-Optik
CIMG4409.JPG
Modifikationen der Frontschürze
CIMG3389.JPG
Airintake und verschlossene Scheinwerferreinigungsanlage sowie geglättete Kennzeichenauflage
CIMG4652.jpg
Probemontage der Schürzen zum Anpassen der Übergänge
CIMG3384.JPG
Einpassen der Kennzeichenbeleuchtung
CIMG3398.JPG
schlechte Spaltmasse bei den Tuningteilen
CIMG4414.JPG
nach zahlreichen laminierschritten
CIMG4415.JPG
so sollten die Spaltmaße eigentlich schon im Originalzustand sein
CIMG7925.JPG
Aufbringen des Trennwachses
CIMG7927.JPG
Laminieren der Carbon-Dachhaut
CIMG7931.JPG
fertig laminiertes Carbondach
CIMG4826.JPG
Natürlich nur vom Besten. KW-Gewindefahrwerk Variante3 mit Zug- und Druckstufenverstellung.
CIMG6322.JPG
Radlaufinnenverkleidungen aus Carbon
CIMG3162.JPG
von 305 auf 370mm Bremsscheibe und von 4- auf 6-Kolben Bremszange in 30min...
CIMG3164.JPG
370x35mm Bremsscheibe mit 6-Kolben Billet-sattel
CIMG5023.jpg
Formenbau für Motorrraumabdeckungen
CIMG5025.jpg
Erster laminierter Prototyp
CIMG5027.JPG
nach dem Herauslösen und vor dem Zuschneiden
CIMG5059.JPG
beide GFK-Formen sind fertig
CIMG5070.jpg
Die fertigen Carbonteile
CIMG5071.jpg
Die fertigen Carbonteile
CIMG5072.JPG
Erste Evolution
CIMG9126.JPG
Mit "gelederter" und neu gestalteter Ansaugluftführung
CIMG7883.JPG
Marco und der neue Luftansaugtrakt. BMC-Carbon-Airbox mit integriertem HFM und abgewinkeltem Anschlußflansch für den Airintake
CIMG7935.JPG
Airbox im eingebauten Zustand
   Seite 1 von 1   
LX-Competition Inh. Alexander Wöhr
info@LX-competition.de