Erster Alfa Romeo 147 mit LSD-Doors
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Breite Kotflügel und kein Herstelleremblem mehr
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Serienbereifung unter den geweiteten Radläufen
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Entfernen des Herstelleremblemes und verlängern der Motorhaube und Kotflügel über die Frontscheinwerfer
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verschlossene Seitenblinkeröffnungen
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fertig gezogen, aufgezinnt und grundierter Kotflügel
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Verbindung der Seitenschweller mit der Karosserie
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Gecleante A-Säule
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Totalzerlegung zum Wiederaufbau
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Schrottreif ???
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Weinkistensportsitz und Leichtbau ist angesagt
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herausgetrenntes Originalblech wird ersetzt durch neues Einschweißblech
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Anpassung der Heckschürze und Anfertigung des Tankdeckeleinschweißbleches
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eingeschweißtes Adaptionsblech für den TT-Tankdeckel
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Aluminium-Tankdeckel vom Audi TT
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Alles was nicht mehr benötigt wurde, wie auch die Dachkantensicken, wurde entfernt
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Erste Montage der Schürzen und der Motorhaube
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Anpassen der Lüftungsöffnungen
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Erstellung des Airintakes im M3-CSL-Optik
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Modifikationen der Frontschürze
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Airintake und verschlossene Scheinwerferreinigungsanlage sowie geglättete Kennzeichenauflage
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Probemontage der Schürzen zum Anpassen der Übergänge
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Einpassen der Kennzeichenbeleuchtung
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schlechte Spaltmasse bei den Tuningteilen
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nach zahlreichen laminierschritten
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so sollten die Spaltmaße eigentlich schon im Originalzustand sein
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Aufbringen des Trennwachses
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Laminieren der Carbon-Dachhaut
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fertig laminiertes Carbondach
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Natürlich nur vom Besten. KW-Gewindefahrwerk Variante3 mit Zug- und Druckstufenverstellung.
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Radlaufinnenverkleidungen aus Carbon
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von 305 auf 370mm Bremsscheibe und von 4- auf 6-Kolben Bremszange in 30min...
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370x35mm Bremsscheibe mit 6-Kolben Billet-sattel
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Formenbau für Motorrraumabdeckungen
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Erster laminierter Prototyp
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nach dem Herauslösen und vor dem Zuschneiden
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beide GFK-Formen sind fertig
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Die fertigen Carbonteile
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Die fertigen Carbonteile
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Erste Evolution
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Mit "gelederter" und neu gestalteter Ansaugluftführung
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Marco und der neue Luftansaugtrakt. BMC-Carbon-Airbox mit integriertem HFM und abgewinkeltem Anschlußflansch für den Airintake
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Airbox im eingebauten Zustand
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