Modifikation der Türverkleidungen
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Verschließen der Seitentaschen
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fertig gespachtelt
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fertig laminierte neu gestaltete Türverkleidung
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Nach Ergüns Sattlerkünsten siehts doch schon viel besser aus
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keine Hutablage mehr, also auch keine Aufnahmefläche mehr dafür
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neu geformte C-Säulenverkleidung
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ohne Formangleich für Hutablagenauflage
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fertig bezogene und neu gestaltete C-Säulenverkleidung mit integrierter elektronischer Gurtrolle
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der hässlich graue Originalteppich mußte tiefschwarzer neuer Auslegware im gesamten Innenraum weichen
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auch später nicht mehr sichtbare Teile wurden mit Teppich bezogen
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Demontage des Armaturenbrettes
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Neue "Nahtlinien" vorgegeben und ab zu Ergün
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fertig mit Leder bezogenes Armaturenbrett
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Das neue Armaturenbrett sieht doch schon viel besser als das billige Plastikding zuvor aus
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neu gestaltete Mittelkonsole mit verschlossenen, nicht mehr länger gebrauchten, Öffnungen
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Neue Mittelkonsole nach dem zweifarbigen Lederbezug
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Fertiger Innenraum komplett zweifarbig
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Die Sitzschalen mußten nach der Neulackierung in schwarz Hochglanz wieder zusammengebaut werden
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Montage der Sitzbezüge unter strenger Aufsicht von Björn
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Auch der Himmel wurde zweifarbig bezogen und sämtliche Haltegriffe sowie deren Vertiefungen entfernt
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Mit Leder eingenähte Sonnenblenden sind einfach schöner als die billigen originalen Kunststoffbezogenen Blenden
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Selbst der Innenspiegel wurde in Leder eingenäht und mit dem GTA-Logo versehen
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selbstgefräste CD-Wechsleraufnahme für den Beifahrersitz
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Grundkonstrukt für den Car-Hifi-Ausbau
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Rahmenkonstruktion zur Aufnahme der Enstufenhalterung und des Subwoofergehäuses
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Alle Befestigungen erfolgten an originalen Befestigungsöffnungen
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Abrundung Richtung Vordersitze
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Grundrahmen für das Subwoofergehäuse
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fertig laminierte Gehäusewanne
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massiver Montagerahmen aus 50mm Multiplex für das Wooferchassis
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laminieren der Außenhaut
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Die ersten beiden Schichten sind fertig laminiert
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Ausschäumen des Gehäuses zum Erlangen einer maximalen Steifigkeit des Gehäuses
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laminieren des inneren GFK-Gehäuses und einkleben der M6-er Gewindebuchsen zur späteren Befestigung des Chassis mit Innensechskantschrauben
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Nach dem Dämen und Lackieren des fertigen Woofergehäuses
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wenn man dieses Monster sieht, weiß man weshalb sein Käfig so stabil sein muß
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erster Probelauf = brutaler Schalldruck
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nach dem Einnähen in JL-Audio-ovalform
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Grundkonstrukt der Endstufenhalterung
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Formgebung und erste Laminierschritte
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Probesitzen der JL-Verstärker 1000/1 und 450/4
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doppelter Boden mit Optima Zusatzbatterie, Sicherungshalterungen und den 3x1Farad Pufferkondensatoren
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nach dem Lackieren und Montieren der Endstufen
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Der Klappmechanismus ist eingebaut und trägt die schweren Endstufen mit Leichtigkeit
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Verkabeln der Endstufen
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Verkabeln der Stromversorgung
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Verlöten der gekürzten Chinchleitungen
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