Formgebung direkt an der Frontschürze
|
Letzte Anpassarbeiten an die Frontschürze bevor der endgültige Prototyp entsteht.
|
Negativform zum laminieren des zweiteiligen Ansaugrohres.
|
Fertiges Carbon-Ansaugrohr
|
Bau des Frontschwertes mit Zwischensteg
|
Fertig laminierte und lackierte Frontschürze mit Carbonschwert
|
Bau des zukünftigen Heckdiffusors nach der Abänderung der Heckschürze und Neumontage der Auspuffanlage.
|
Fertige Bauform des Heckdiffusors.
|
Nach dem Laminieren mit Carbon ist der Heckdiffusor montagefertig
|
Erste Probemontage. nun fehlt nur noch die Montagevorrichtung um den Diffusor ohne Schrauben befestigen zu können.
|
Der Kunststoffunterfahrschutz mußte einem aus Aluminium weichen, um etwas an Bodenfreiheit zu gewinnen.
|
Einbau des HLS-Universal-Kits von KW an der Vorderachse.
|
Einbau des HLS-Universal-Kits von KW an der Hinterachse.
|
Verlegung der Hydraulikleitungen am Unterboden.
|
Mit selbst gefertigten Halterungen verbaute HLS-Pumpeneinheit unter dem Fahrersitz (hier lässt sich am einfachsten der Ölstand kontrollieren und wo anders gab´s im GTA sowieso keinen Platz mehr)
|
HLS im "hochgefahrenen" Zustand.
|
HLS im "abgelassenen" Zustand.
|
Der neue Fächerkrümmer von AW-Delta ist da und zum Einbau vorbereitet.
|
Nachdem alles sorgfältig mit Hitzeschutzband umwickelt wurde....
|
...konnte er in den GTA eingebaut werden.
|
Schon ein kleiner Unterschied im Durchmesser erkennbar?
|
Fächerkrümmer vordere Bank...
|
...und hintere Bank von oben gesehen.
|
|
|