Erste Aufnahmen...
|
"noch" im Originalzustand
|
...erst zwei Tage zugelassen und nur 150km Laufleistung hinter sich...
|
und noch kein bisschen Schmutz auf den Fussmatten
|
Mit dem neuen KW-Gewinde Variante II...
|
...den 7x18 OZ-35th-Anniversary hinten...
|
und vorne mit jeweils 215/35-ZR18 Kumho Ecsta KU15-Semislick klebt er förmlich auf der Straße
|
die Farbe "exotica Rot" war doch die beste Wahl...
|
leider sind die als Sonderausstattung bestellten "getönten Scheiben" nicht wirklich so dunkel wie gewünscht. -Also nochmals nachtönen mit Scheibenfolie...
|
...und schon wird es richtig schwarz an den hinteren Scheiben und auch an den vorderen kleinen Dreiecksscheiben...
|
...auch ein Sonnenblenstreifen entstand so an der Frontscheibe...
|
Mit den LSD-Doors und den abgedunkelten Scheinwerfern sieht er schon recht gut aus
|
Sonntag Nachmittag auf dem Hockenheimring....
|
...zum "Touristenfahren" ;-)...
|
Die guten Kumho Ecsta KU15 halten schon ganz gut aber...
|
nach ein paar Runden ist der "reibungsbedingte" Verschleiß deutlich sichtbar ;-))
|
Hockenheimring, Ausfahrt Sachskurve ;-) (Netzfundstück)
|
Aktuelle Ausbaustufe mit Novitec-Body-Kit, Eigenbauscheinwerfern und gecleanten Außenspiegeln...
|
...sowie Novitec Doppelrohr-Auspuffanlage mit 100mm Endrohren und schwarzen Rückleuchten...
|
... den Maserati-light-Schriftzügen und dem Eigenbau-Grill...
|
Vielen Dank an Quattroporte und Chrom-Folie....
|
Bitte einsteigen...
|
...die neue Innenausstattung...
|
...in Lack und Leder...
|
...übertrifft meines erachtens sogar den Maserati-Standard, oder ?
|
Doorboards und Hochtönerhalterungen halten auch klanglich was sie optisch versprechen...
|
Auch die Fondpassagiere werden optimal beschallt...
|
...bekommen optimalen Seitenhalt zur Verfügung gestellt...
|
...und können durch, eine dem Design der Ausstattung angepasste,Öffnung in den Kofferraum sehen...
|
... in welchem sich, ebenfalls in feinstes Leder gebettet, die Endstufen...
|
...sowie die Frequenzweichen der ZR-Systeme samt der dazugehörigen JL-450/4...
|
...die Spannungsversorgung mit 4-Farad-Elkos und AIV-Green-Power-Zusatzbatterie...
|
...befinden. Alles fällt hier etwas "blau" aus ;-)
|
Pro 8W7 habe ich eine 500/1 verbaut.
|
Auch die Heckklapppen-Innenverkleidung und die Hutablage entsprechen dem Design...
|
Auch unter der Motorhaube erhielt edles Leder den Einzug neben der BMC-Carbon-Airbox...
|
...beim Meguiars Fotoshooting mit Jordi Miranda.
|
Nadja und der Puntoserati...
|
...einfach nur edel, oder ?
|
...aber irgendwie sieht der Grande noch zu harmlos aus...
|
der große Dicke war natürlich auch dabei ;-)
|
Erste Bilder mit der neuen G&S-Motorhaube.
|
Puntoserati jetzt mit Schmidt CC-Line in 7,5x19 ET 39 und 5mm Spurplatten vorne...
|
...und 7,5x19 ET 39 mit 15mm Spurplatten hinten
|
Hier auf der Motorshow Essen 2007 in Halle 1 am KW/LSD-Stand
|
Winter 2007...
|
Schick, oder ?
|
Erste Sonnenstrahlen im Februar 2008.
|
|