Home
About me
Forum
Guestbook
Puplic-opinion poll
Contact
____________________
News@LX-competition
____________________
Eventgallery
LX-Alfa 147 GTA
LX-Alfa 147 2,0 TS
LX-Alfa 156 2,0 20VT
LX-Puntoserati
Modifications LX-GP
LX-GP Pics 1
LX-GP Pics 2
LX-GP Pics 3
Mods Exterieur 1
Mods Exterieur 2
Mods Exterieur 3
Mods Exterieur 4
Mods Interieur 1
Mods Interieur 2
Mods Car-Hifi
LX-Puntoserati @ www
LX-GP @ Press nat. 1
LX-GP @ Press nat. 2
LX-GP @ Press int.
LX-Tipo 2,0 16V
LX-Tipo 2,0 Turbo
LX-Delta Integrale
LX-190E 2,6 AMG
LX-Dailydrivers
Cars for friends
____________________
LX-Designstuff
____________________
Project 2010.
____________________
---For Sale !!!---


Online seit 6.12.2006, seither waren
unterschiedliche Besucher (IP-Adressen) anwesend !
Modifications LX-Puntoserati:
 
Fzg.Typ: Fiat Grande Punto Sport 1,9 MJET, Bj.11/2006
 
Motor (-raum): Novitec Zusatzsteuergerät Powerrail 4 mit bearbeiteter BMC-Carbonairbox incl. Sportluftfilter, Novitec 2-Rohr Edelstahl-Abgasanlage ab Katalysator, Motorabdeckung mit Öleinfülldeckel, Motorhaubenverkleidung, Kühlwasserbehälter, angefertigte Abdeckungen über Batterie und Luftfilterbox etc. mit Echtlederbezug im Design des Fahrzeuginnenraumes. Pinstripes auf Abdeckungen , Sicherungshalter und Motorhaubenhalter.
 
Fahrwerk: HAS-Airride mit Einzelradsteuerung auf Basis KW-Gewindefahrwerk Variante 2 mit Zugstufenverstellung. Viair-Kompressor in rechter Seitenwand und Magnetventile in linker Seitenwand integriert. 3 Stück 6-Liter Edelstahltanks in Heckschürze integriert und mit Aufpralldämpfer verschweisst. Druckanzeigen im Handschuhfach eingebaut.

Bremsanlage: Serienbremsanlage in Schwarz matt lackiert und mit gelochten Brembo-Bremsscheiben und Sportbremsbelägen bestückt.

Felgen + Reifen: Schmidt CC-Line (Stern in schwarz glänzend lackiert) in 8,5x19 ET 26 mit 10mm Distanzen pro Seite und Pirelli PZERO Rosso Direzionale in 225/35-19 an der VA, 10x19 ET 33 mit 20mm Distanzen pro Seite und Pirelli PZERO Rosso Assimetrico in 255/30-19 an der HA.
 
Exterieur: Komplettlackierung mit STARPAINT New American Candy Farben (oben Black to Red und unten Deep Red to Black), Farben abgetrennt durch Doppellinierung 3mm und Scheibenbereich A- und B-Säule mit Schwarz glänzend abgesetzt, Mehrere Klarlackschichten mit "Zwischenschliffen" und Hochglanz-High-End-Finish der Lackiererei DREWS, LSD-Doors, A-Säulen gecleant, Rahmen der Türen entfernt und mit der Karosserie verschweißt, passendes Dichtungspaket angefertigt, Türgriff jeweils mit Türblatt verbunden und auf der Beifahrerseite Türschloss entfernt, Eigenbau Breitbau-Schürzen an Front und Heck auf Basis modifizierter NOVITEC-Ansätze mit  Teilen der Originalschürzen und Eigenbau-Verbreiterungsansätzen und Eigenbau Kotflügeln komplett aus Blech, Eigenbau Breitbau-Seitenschweller auf Basis von Novitec Seitenschwellern, Kotflügel um 90mm pro Seite und hintere Seitenwände um 140mm pro Seite verbreitert und auf "Originaloptik" aufgezinnt, Trennkante der vorderen Kotflügel versetzt (senkrecht auf waagrecht) und Blinkeröffnungen verschlossen, G&S-Tuning Motorhaube, cleane Heckklappe mit Maserati-Schriftzug, cleaner Eigenbaugrill mit Maserati-Logo, durch mit schwarzem Leder und beigen Rauten bezogenen Reflektor abgedunkelte Eigenbau Scheinwerfer, schwarze Heckleuchten mit LED-Technik, cleane Aussenspiegel in schwarz glänzend lackiert und mit Lederkappe bezogen im Design des Innenraumes, alle Kunststoffteile inkl. Antenne lackiert in schwarz glänzend, Seiten-, Heck-, Spiegeldreieck- und Frontscheibenstreifen nachträglich mit SLLumar-Folie getönt. Pinstripes auf Außenspiegel, Scheinwerfer und Heckleuchten in schwarz und vanille.
Erster öffentlicher Auftritt des Grande bei der TWB 2007

Interieur: kompletter Innenraum in echt Leder vanille und schwarz (Sonnenblenden, Armaturenbrett, Mittelkonsole, Mittelarmlehne, Sitze, Seitenverkleidungen vorne, Seitenverkleidungen hinten, Hutablage, Kofferraumabdeckung, Einstiegsleisten, Innenspiegel mit Regensensor, Kombiinstrument innen etc.) teilweise in schwarz glatt, Vanille glatt und Vanille "Rautendesign", 4x König K5000 in Eigendesign mit Backpanel, Sackbezug und neuem Klappmechanismus, alle 4 Sitze verfügen über separat schaltbare Sitzheizungen, Rückbank und dazu notwendige Verkleidungen in Eigendesign/Eigenbau, Himmel, A-B-C-Säulenverkleidungen in Alcantara beige und Leder schwarz mit schwarzen und beigen Ziernähten, modifizieres Armaturenbrett und Mittelkonsole in zweifarbigem Lederbezug, alle nicht bezogenen Kunststoffteile (Lüftungsdüsen, Zierleisten, Radio, Klimabedienteil, Fensterheberschalter, Blinker- Scheibenwischer- Tempomathebel etc.) wurden lackiert in schwarz glänzend. Pinstripes im Innenspiegel, Kombiinstrument, Türinnenseiten etc. Kompletter Fussraum vorne und hinten mit blauen LEDs beleuchtet. Verbandszeug, Warndreieck und Reifenfüllkompressor in Echtlederbezug bestickt mit Maserati-Emblem. Gecleanter Fahrzeugschlüssel  in Klavierlack und vanillefarbenem Dreizack.

Car-Hifi: Alpine IVA 105 in Verbindung mit Alpine PXA-H701 Soundprozessor und Alpine Navigationsrechner N099, 1x JL-Audio-Endstufe 450/4 für die 2-Wege-Composysteme vorne und hinten, 2x JL-Audio-Endstufe 500/1 für je einen der zwei JL-Audio 8W7-Woofer in speziell angefertigten Seitengteilgehäusen, JL-Audio ZR-Serie-16-er Composystem in angefertigten Doorboards und HT-Halterungen vorne, JL-Audio ZR-Serie-13-er Composystem in angefertigten Sideboards und HT-Halterungen hinten, aufwändiger Kofferraumausbau unter Klappvorrichtung komplett in Leder mit blauer LED-Beleuchtung, Zusatzbatterie AIV-Green-power, 2xElko AIV-Green-power mit je 2Farad.

Puntoserati im Oktober 2009 beim Fotoshooting für einen Artikel in der Street Performance
LX-Competition Inh. Alexander Wöhr
info@LX-competition.de